fbpx

Tarot-Beratung

Ich kann dich gerne mit den Tarot-Karten bei deiner Entscheidungsfindung unterstützen.

Grundsätzliches:

Du solltest Dir deine Frage, die Du an die Karten stellen möchtest aufschreiben (wichtig!).

Im nächsten Schritt werden wir uns treffen, ob online, oder offline ist deine Entscheidung.

Du darfst Dich jetzt entscheiden, ob Du ausschließlich deine Frage beantwortet haben möchtest (Tarot-Beratung), oder ob Du dir weitere Unterstützung durch ein ätherisches Öl (oleo-tarot-beratung) wünschst.

Tarot-Beratung


Wenn Du dich für die Tarot-Beratung entscheidest darfst Du, mit Intention auf deine Frage, eine Tarot-Karte ziehen und ich werde Dir hierzu ein paar Fragen stellen. Die Antworten auf meine Fragen notiere ich mir, damit Du später nochmals darauf zurück greifen kannst. Ich werde Dir zum Abschluß meine Fragen, ein Bild deiner Tarot-Karte sowie deine Antworten per eMail zusenden.


oleo-tarot-Beratung

Hast Du dich für eine oleo-tarot-beratung entschieden darfst Du zuerst, mit Intention auf deine Frage, eine Karte aus dem Karten-Deck „Die Heilkraft der Pflanzenseelen“ ziehen.

Du bekommt einen kleinen Flacon mit dem gewählten Öl von mir.

Danach darfst Du in Verbindung mit dem Duft des ätherischen Öls, und Intention auf deine Frage, eine Tarot-Karte ziehen und ich werde Dir hierzu ein paar Fragen stellen. Die Antworten auf meine Fragen notiere ich mir, damit Du später nochmals darauf zurück greifen kannst. Ich werde Dir zum Abschluß meine Fragen, ein Bild deiner Tarot-Karte sowie deine Antworten per eMail zusenden.


Hier kannst Du deinen Wunschtermin buchen: