fbpx

mein Angebot

Ich kann dich gerne mit den Tarot-Karten bei deiner Entscheidungsfindung unterstützen.

Du solltest Dir deine Frage, die Du an die Karten stellen möchtest aufschreiben (wichtig!).

Im nächsten Schritt werden wir uns treffen, ob online, oder offline ist deine Entscheidung.

Du darfst Dich jetzt entscheiden, ob Du ausschließlich deine Frage beantwortet haben möchtest (tarot), oder ob Du dir weitere Unterstützung durch ein ätherisches Öl (oleo-tarot) wünschst.


Für den ersten Fall darfst Du eine Tarot-Karte ziehen und ich werde Dir hierzu ein paar Fragen stellen.


Im zweiten Fall darfst Du eine Tarot-Karte und eine Karte aus dem Karten-Deck „Die Heilkraft der Pflanzenseelen“ ziehen. Ich werde Dir ebenfalls hierzu ein paar Fragen stellen und Du bekommt einen kleinen Flacon mit dem ausgewählten Öl von mir.


Hier kannst Du deinen Wunschtermin buchen:


Kundenstimmen